D-Wurf von Mira (21.07.2016)

Mutter

Mira von Palandes

 

Vater

Elysor Schneepumuck

 


Am Donnerstag den 21.07.2016 ging es bei Mira mit den Wehen los.

So schnell konnten wir gar nicht schauen, da war das erste Kitten schon da. Und dann ging es Schlag auf Schlag. Vier Jungs sind es geworden. Zwei Mink und zwei Lynx.

Mira hat alles super gemacht und der kleinen Familie geht es sehr gut. Die Kleinen wachsen und gedeihen prächtig.

 

Unsere vier Herren sind nun sieben Wochen alt und es ist so langsam Zeit sie vorzustellen

 

 

 

 

Wir gehen der Reihe nach, wie die Kleinen geboren wurden. Als erstes kam unser kleiner Mink Abu. Ein sehr aufgeschlossener, verschmuster Kater.

Abu ist jetzt in Dresden beheimatet und der neue Spielgefährte von Nanuk aus unserem C-Wurf.

Abu im neuen Zuhause mit Nanuk

 

Als zweites haben wir dann unseren ersten Lynx, Namen`s Filou. Er ist der verrückteste Geselle von der Rasselbande. Er ist für jeden Spass zu haben. Er spielt unheimlich gerne mit Don und Mira. Aber wenn es dann Abend wird und wir uns auf die Couch setzen, dauert es nicht lange und er fordert seine Streicheleinheiten ein. Filou wohnt jetzt zusammen mit Baghira in Hamminkeln.

Filou im neuen Zuhause mit Baghira

Unser zweiter Mink, Simba ist der Größte und Schwerste von Mira`s Kitten und auch der verspielteste. Am meißten spielt er mit seinem Bruder Abu. Simba ist nach Leipzig gezogen. Dort lebt er zusammen mit seinen neuen Spielgefährten, den Bengalen Carlos und der Britisch Kurzhaar Nala.

Simba im neuen Zuhause mit Carlos und Nala

Und der Letzte in der Runde. Nochmal ein Herr in der Farbe Lynx. Er ist ein sehr liebevoller, verschmuster Kater. Don Juan kurz "Don" wird bei uns als Zuchtkater bleiben.

 






Aktuelle Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert