F-Wurf von Mira (08.05.2017)

Mutter

Mira von Palandes

 

Vater

Chilicats Levian

 


Am 08.05.2017 hat gab es bei uns einen kleines Schneegestöber. Vier zauberhafte Schneeflöckchen 

erblickten bei uns das Licht. Es war wie nicht anders erwartet eine sehr entspannte Geburt ohne irgendwelche Probleme. Mira ist nun schon sehr erfahren und es ging alles flott von statten. Natürlich wollte sie uns unbedingt wieder an ihre Seite haben, ansonsten macht sie nämlich nicht weiter mit der Geburt. Es kamen drei wunderschöne Mädchen und ein kräftiger Bube zur Welt. Wir können uns kaum satt sehen an diese weiße Pracht. 

Hier die ersten Bilder von den Kleinen

 

Jetzt wollen wir mal unsere Schneeflocken einzeln vorstellen, wie immer geht es der Reihenfolge wie sie geboren wurden.

Als erstes haben wir eine tolle kleine Dame, unsere wilde Hilde. Der Name ist Programm. Sie ist eine totale Rampensau. Hilde ist die Erste beim Spielzeug und die Letzte :-) Aber auch ihre Streicheleinheiten fordert sie mit einem Mauz ein. Unsere Hilde hat ein tolles Zuhause gefunden in Berlin, dort warten schon zwei Bengaldamen auf sie.

Die Zweite in der Runde ist noch ein Mädchen. Unser Blümchen ist zwar die Kleinste in der Runde, aber man sollte sie nicht unterschätzen, in Ihrer Brust schlägt ein kleines Kämpferherz. Blümchen zieht nach Leipzig zu unseren Barney. Die Zwei haben sich schon bei uns super verstanden und dürfen nun ihr Leben gemeinsam bei ihrer neuen Familie genießen.

Bilder von Blümchen und Barney in ihrem neuen Zuhause

Nun kommen wir zu unserem einzigen Herrn in der Runde. Von uns wird er liebevoll Noah genannt. Er war von Anfang an der Größte und Schwerste und ist es bis jetzt geblieben. Er fordert seine Schwestern. Er zeigt auch öfter mal seine andere Seite. Diese zeigt einen total verschmusten, liebebedürftigen Kater. Wenn er mit einem knuddelt würde er am Liebsten in seinen Krauler hineinkriechen.  Noah ist nun in sein neues Zuhause gezogen in Hilden. Dort hat er zwei Kumpel zum Raufen und um die Häuser ziehen.

Bilder von Noah im neuen Zuhause

Zum Schluss kommt unser drittes Mädchen, unsere Sunny. Eine zarte Dame, welche jeden in ihrem Bann zieht und ein wahrer Sonnenschein ist. Sie ist sehr ausgeglichen und liebt das Spielen genauso wie das Schmusen mit uns. Sie ist unsere kleine Prinzessin. Auch sie ist nun in ihr neues Zuhause nach Hirschstein gezogen. Dort darf sie drinnen und draußen mit ihrer neuen Freundin ihr Leben genießen.

Bilder von Sunny im neuen Zuhause